Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 3802

« Homepage    |    Eintragen »



 
Waldemar schrieb am 12.08.2010 - 00:55 Uhr

Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.
Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Webmaster MGV Mörschied schrieb am 25.02.2010 - 21:13 Uhr

Smilie an alle Feuerwehrkameraden in Mörschied. Ich möchte Euch alle recht herzlich grüßen und Euch gleichzeitig auf diesem Wege mitteilen das der MGV Mörschied ab sofort auch eine eigene HP hat. Ihr könnt sie unter www.mgv-moerschied.de finden und wir würden uns sehr über viele Gästebucheinträge freuen.
Smilie liche Grüße, der Webmaster des MGV Mörschied 1972 e.V.


HomepageE-Mail

Feuerwehr Kempfeld schrieb am 24.12.2009 - 13:28 Uhr

Die Feuerwehr Kempfeld wünscht allen Kameradinnen und Kameraden eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Engers
(Wehrführer FF Kempfeld)


HomepageE-Mail

Reinhold Dangel schrieb am 18.11.2009 - 20:33 Uhr

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 21.07.2009 - 10:07 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Michael Wild schrieb am 24.12.2008 - 19:03 Uhr

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr


E-Mail

Feuerwehr Kempfeld schrieb am 22.12.2008 - 10:16 Uhr

Die Feuerwehr Kempfeld wünscht allen Kameradinnen und Kameraden eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2009.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Engers
(Wehrführer FF Kempfeld)


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 24.10.2008 - 07:31 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Winni schrieb am 11.09.2008 - 09:57 Uhr

~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! ~
~~~
Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit,
die Freiwilligen sind immer auf Wacht!
Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr,
sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht.
~~~
In den Dörfern und den Städten,
auf dem Wasser oder auf dem Land...,
kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute...
für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand.
~~~
Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn,
zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit...
sie halten zusammen als treue Kameraden,
und helfen einander in Schmerzen und Leid.
~~~
Undankbar sind manchmal einge Menschen,
Nur wenn in Not oder auch alles brennt...
sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt,
solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt!
~~~
Hilfe zu leisten für so manche Familie...
und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind...
Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank,
Sie lassen alles stehn und kommen geschwind.
~~~
Doch eine Träne der dankbaren Mutter,
oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind...
dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch...
weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind!


HomepageE-Mail

Winni schrieb am 29.08.2008 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Feuerwehrleute aus Mörschied. Ich möchte Euch heute herzlich grüßen und dazu ein Gedicht über Euch Feuerwehr-Kameraden von dem deutsch-kanadischen Goldschmied und Heimatdichter Hartmut Reinsch dalassen, dass sicherlich auch auf Euch zutrifft.


~~~Die FEUERWEHR-KAMERADEN!~~~

Einer für alle und alle für einen...,
sie halten zusammen, mag kommen was will.
So ist es im Einsatz beim Löschen des Feuers,
sie schau'n nach einander, bis alles ist still.
~~~
Ihre Kameradschaft wird gepflegt,
ob in der Halle oder später in freundlicher Runde.
Wenn einem etwas fehlt, so merken's die andern !
Für einander sind sie da, auch zu jeder Stunde.
~~~
Bei den vielen wichtigen Feuerwehr-Übungen
oder vom Alarm bis zum großem Gefecht,
denkt so mancher an den Rat seiner alten Kameraden,
denn ihr gutes Vorbild und ihre Freundschaft war echt.
~~~
Zu ihrer Feuerwehr in der Stadt oder im Ort,
darauf sind die meisten Kameraden ganz stolz!
So halten Jung und Alt für immer zusammen,
denn richtige Feuerwehrleute sind aus gleichem Holz.
~~~
Möge der St. Florian nach jedem schauen,
so wird er nie alleine in den Einsatz gehn...!
Mit Gottvertrauen und der Gewissheit, daß auf dieser Welt...
seine treuen Kameraden ihm zur Seite steh'n !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)

In diesem Sinne, macht weiter so wie bisher.

LG
Winni Smilie

PS.: Ein gutes Gelingen für Euer Feuerwehrpicknick 2008


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!